F wie Frühlingserwachen

Die ersten Sonnenstrahlen sind endlich da. Natürlich nutze ich das schöne Wetter und starte mal mit dem Balkon. Die Fliesen sind verlegt. Trotz kühlem Wind war das eine schweißtreibende Arbeit.



Klein, mittel oder groß?

Gefühlt ist dieser Balkon riesengroß. 200 Fliesen finden hier Platz und diese haben ordentlich Gewicht: 484 kg musste ich heute schon schleppen.


Jetzt kann die Planung endlich weitergehen - das wird ein Ort mit den gemütlichsten Sonnenuntergängen. Mit Sonnenschirmen, ganz viel Sitzfläche, viel grün und ganz viel stimmungsvoller LED-Beleuchtung.





Den portugiesischen Lorbeer habe ich heute noch in einem Gartenmarkt gefunden und auch schon einmal eingepflanzt. Leider kam der Sichtschutz nicht - aber das hätte ich heute sowieso rein körperlich nicht mehr geschafft ;-)